Negative Denkmuster und hinderliche Glaubenssätze aufspüren und auflösen

Sich selbst anzunehmen, zu lieben und zu akzeptieren, ist der wichtigste Schritt, um in seine Mitte zu kommen. Innerer Frieden ist Erleichterung, macht glücklich, zufrieden und ist häufig auch die Grundlage für Erfolg im Leben.

Das Gefühl, nicht gut genug zu sein, negative Denkmuster und hinderliche Glaubenssätze sorgen für innere Zweifel und Zerrissenheit. Schwierige familiäre oder berufliche Situationen belasten und blockieren uns. Diese gilt es aufzuspüren und aufzulösen. Und dabei die Aufmerksamkeit von den eigenen Schwächen, Problemen und unüberwindbaren Hürden wegzulenken. Wir schauen zusammen, wie wertvoll du bist und was deine Wünsche sind. Wir vergleichen nicht mit Anderen. Wir finden heraus, wie du leben möchtest, was dich wirklich glücklich machen würde.

Manchmal führt uns das Leben in eine Richtung, die wir zunächst nicht verstehen und gegen die wir uns wehren. Vielleicht, weil es anstrengender ist als zuvor oder weil die Veränderungen wehtun. Wir werden aus unserer Komfortzone herausgerissen und sind nur mit dem Schmerz oder dem Verlust beschäftigt. Mit mir kannst du erkennen, welche Möglichkeiten und Chancen dir das Leben dadurch schenkt. Du kannst fröhlicher, selbstbewusster und lebendiger werden. Wer lernt, sich selbst und das Leben anzunehmen, ist frei.

Methoden

Mit Hypnose gelingt es leicht und schnell, Selbstzweifel, hinderliche Glaubenssätze sowie Blockaden aufzulösen, um sich selbst besser anzunehmen. Sie hilft auch, zu verstehen, warum einem immer wieder die gleichen, meist negativen Dinge passieren.

Die spirituelle Rückführung kann für deine persönliche Weiterentwicklung auch sehr hilfreich sein: Vielleicht bist du einfach nur neugierig, wer du in einem früheren Leben warst oder du hast dich immer schon gefragt, warum dein jetziges Leben so läuft wie es läuft. Warum du an einem bestimmten Punkt festhängst, du dich blockiert fühlst und nicht weißt wo es herkommt.

Mir ist es dabei sehr wichtig, klarzustellen, dass meine Klient*innen ihr Thema sowie ihre Aufgabe verstehen: Mit mir kannst du dich weiterentwickeln. Aber du musst bereit sein, loszulassen. Du musst selbst nach vorne gehen wollen. Ich helfe dir in mehreren Sitzungen und mit Hausaufgaben dabei, zu lernen, an dich zu glauben und dir selbst zu vertrauen.

Am Ende wirst du frei sein. Du kannst voller Vertrauen, Zuversicht und Freude in deine Zukunft schauen.

Ziele erreichen
Innere Kraft stärken
Verhaltensmuster ablegen