Das Zuhause befreien

Du streitest Dich häufig mit Deinem Partner? Du bist gerade in ein neues Haus oder eine Wohnung gezogen, fühlst Dich dort aber nicht wohl? Du bist oft müde und abgeschlagen, weißt aber nicht warum?

Negative Energien werden in Räumen gespeichert und sind häufig die Ursache für schlechte Stimmungen, Unwohlsein, Streit, Müdigkeit oder auch Krankheit. Jeder Mensch nimmt diese Energien anders auf und sie machen sich unterschiedlich bemerkbar. Die einen spüren deutlich, dass etwas im eigenen Zuhause nicht stimmt; andere spüren gar nichts, verhalten sich aber anders.

Eine Räucherung im eigenen Zuhause durchzuführen, kann helfen, Negatives zu verbannen und positive Energien in dein Zuhause zu bringen.

Methode

Räuchern ist eine besondere und spannende Methode zur Meditation, Entspannung und Reinigung von Räumen. Ich gestalte jede Räucherung individuell und gehe auf deine Wünsche und Sorgen ein. Nach einer kurze Analyse der Energien mit einem Vorgespräch kann ich auf jeden Raum einen anderen Fokus legen. Beispielsweise das bessere Einschlafen im Schlaf- oder Kinderzimmer.

Nach der Grundräucherung weihe ich dich in alle wichtigen Schritte ein, damit du deine Räume regelmäßig selbst räuchern kannst.

Hilfe zum Glück
Ziele erreichen
Innere Kraft stärken
Verhaltensmuster ablegen